Thanks for stopping by. Enjoy my site.

Über mich

Ich wohne seit Sommer 2013 mit meinem Mann, meinen zwei Kindern, einem Hund, fünf Samtpfoten und anderen Tieren im Biosphärenreservat Elbtalaue. Wir haben unseren Hof aus dem Jahre 1894 liebevoll saniert, hier habe ich auch meine Werkstatt.


Seit 2009 stelle ich in meiner Werkstatt Unikate

aus Filz, hauptsächlich Tiere, in Handarbeit her.

Sie sind für Kinder und Erwachsene, als Spielzeug

und Kunstwerk oder einfach zum Liebhaben.


Ich halte gotländische Pelzschafe und bin begeistert von dieser Wolle, immer mehr verwende ich bei meiner Arbeit eigene oder regionale Wolle als Rohwolle oder kadiert.

Hier entstehen Sitzfelle und Teppiche unterschiedlicher regionaler Schafsrassen so lange der Wollvorrat reicht.



Hier erhalten Sie eine Auswahl meiner Filzunikate:

Feinzeug Lüneburg

Waagestr. 1a

21335 Lüneburg


Archezentrum

Amt Neuhaus

19273 Amt Neuhaus


Museum Lüneburg

Museumsladen

21335 Lüneburg


Biosphaerium Bleckede

Museumsladen

21354 Bleckede


Koggedal

Obere Schrangenstr. 5

21335 Lüneburg


Feinsinn

Heiligengeistsr.35

21335 Lüneburg